Pleite gegen den FSV Runkel, II ohne Mühe

Im Spiel 1 nach der Derbypleite vom vergangenen Donnerstag spielte der SV M am Sonntag, den 14.04.203 zu Hause gegen den FSV Runkel.

Man knüpfte da an wo man in Haintchen aufgehört hatte und musste abermals als Verlierer den Rasenplatz an der Silbergrube in Münster verlassen. Nach torloser ersten Halbzeit gingen die Gäste durch Usak per Freistoß  in der 49. Minute mit 0:1 in Führung. Usak schoss gekonnt die Kugel flach rechts um die von Keeper Mäuer gestellte Mauer herum ins rechte  untere Tor-Eck. Hier war wohl die Mauer nicht weite genug nach links gerückt oder von Mäuer schlecht postiert?

In der 68. Minute das 0:2 durch Felix Bauer, als die Gäste in der eigenen Hälfte einen Freistoß lang nach vorne droschen und Keeper Mäuer beim  Herauslaufen zu lange zögerte. Bauer roch hier den Braten und lochte so fast  ungehindert zum 0:2 ein.

Die Gäste hier bereits in Unterzahl,  da Piroh wegen wiederholten Foulspiel mit Gelb-Rot das Feld schon in der 63. Minute verlassen hatte. Ihm folgte auf Münsteraner Seite später ebenfalls der mit Gelb-Rot belegte Libero Glaßner wegen Meckern in der 76. und Kapitän Haberlick wegen Reklamierens in der 87. Minute. Der Anschlusstreffer von Sercam Cinar kurz vor dem Ende konnte dem schwachen Spiel leider keine Wende mehr geben  und so musste der SV abermals ohne Punkte das Spielfeld verlassen.

Münster spielte mit: Mäuer, Haberlick, Fink (46. Min Kallenborn), Haibach, Glaßner, Baus Artur, (46. Min Aksu), Baus Alexander, Komorowski, Philippsen (46. Min Schariflou), Cinar Sercan, Schulz

Tor: 49. Min 0:1 Usak (Freistoß), 68. Min 0:2 Felix Bauer, 81. Min 1:2 Sercan Cinar

Bes Vorkommnisse: Gelb Rot für Piroh (FSV Runkel) , Glaßner und Haberlick (SV Münster)

Die zweite Mannschaft spielte ebenfalls gegen die Zweite des FSV Runkel und rehabilitierte sich für die 1:3 Niederlage vom vergangenen Spiel in Haintchen in dem man den teilweise überforderten Gegner klar mit 11:0 ! in die Schranken verwies.

Münster spielte mit: Fink, Pröll (46. Min Hafner), Alp, Horn, Lehn, Cinar Oezgen, Argentiero (46. Min Hauck), Wenz (46. Min Seelbach), Oezdemir, Szufrajda Christian, Nickel Marcel

Tore: 05. Min 1:0 Szufrajda, 15. Min 2:0 Szufrajda, 18. Min 3:0 Marcel Nickel, 21. Min 4:0 Szufrajda, 40. Min 5:0 Oezdemir, 47. Min 6:0 Marcel Nickel, 52. Min 7:0 Oezdemir, 56. Min 8:0 Marcel Nickel, 77. Min 9:0 Szufrajda, 80. Min 10:0 Lehn (Foulelfmeter), 90. Min 11:0 Marcel Nickel.

Bes Vorkommnis: Alp (SV Münster) verschießt Foulelfmeter