II. verliert 3:1 in Thalheim

Am Dienstag, den 16.04.2013 spielte die zweite Mannschaft des SVM beim SV Thalheim und konnte nicht an das Spiel vom vergangenen Sonntag anknüpfen.

Nach 10 Minuten DIE Chance zur frühen Führung als Pribas gerade noch einen Ball an der rechten Außenlinie erlaufen konnte. Danach folgte ein Querpass zum innen mitgelaufenen  Oezgen Cinar. Dieser, der Torwart war bereits geschlagen, verpasste es aber das Runde  im verwaisten Eckigen unter zu bringen.  Das sich solche ausgelassenen Chance bekanntlich rächen zeigte sich nur drei Minuten später als die Gäste mit 1:0 in Führung gehen konnten.

Sie erhöhten diese sozusagen per Doppelschlag in der 15. Minute auf 2:0 und gaben so schon früh dem Spiel die entscheidende Wende.

Münster fortan nicht in der Lage, auf ungewohntem roten Geläuf ,so  richtig ins Spiel zu kommen. Zu oft versuchte man es mit Fernschüssen, die aber den Torwart der Hausherren nie ernsthaft in Gefahr bringen konnte.

Nach der Pause die endgültige Entscheidung mit dem 3:1 in der 49. Minute nach einem Freistoß  wo die Kugel aus halbrechter Position quer durch den 16 er der Gäste laufen konnte und durch Diefenbach am langen Eck verwerte wurde. In der 76. Min nur noch Ergebniskosmetik durch Komorowski mit dem 1:3.

Münster spielte mit: Fink, Hafner, Nickel Timo, Horn, Lehn, Bauser, Cinar Oezgen, Hauck  (46. Min Argentiero), Seelbach (46. Min Komorowski) , Szufrajda Christian, Pribas (46. Min Nickel Marcel)

Tore:  13. Min 1:0 Aytenur, 15. Min 2:0 Hastrich, 49. Min 3:0 Diefenbach, 76. Min3:1 Komorowski

Bes Vorkommnis: keine